Du möchtest Bilder herunterladen? Ja, die Möglichkeit ergänzen wir in Kürze. Nicht schimpfen, daß es noch nicht perfekt geht. Tipp:
- Einfach auf das gewünschte Bild klicken. Es wird dann in einem neuen Fenster geöffnet. Von dort kannst Du es runterladen. Danach das Fenster einfach schließen, um zur Bildergalerie zurückzukehren.

Wir suchen Kooperationspartner! "Unser Weyhe" ist ein Nonprofit-Projekt ohne Gewinnbestrebungen. Daher freut sich das Team von "Unser Weyhe" über Spenden und Werbepartner, die helfen einen Teil der Kosten zu decken.
Wir freuen uns über Ihre Geschichte, Ihre Projektvorstellung, Fotos Videos oder Initiative. 
Kommentare
www.unser-weyhe.de/images/galerien/weyher_musiktalent_2010/MMP_1712.jpg
Bitte per Mail: info
Wäre eine nette Geeste für Alle gewesen, die sich getraut haben dort aufzutreten!!
Hallo Tina,
daß nicht alle auf den Fotos zu sehen ist, ist gar keine (böse) Absicht. Das Durchsehen und Nachbearbeiten von mehreren Hundert Fotos braucht viel Zeit. Ich habe die Fotos ehrenamtlich gemacht und bearbeite sie in der Freizeit. Sobald der zweite Schub fertig ist, werden alle zu sehen sein.
Martin.
Deine Antwort klingt einleuchtend. Habe aber auch erst im nachhinein in der Zeitung gelesen, dass du zusätzlich diese neue Internetseite eingerichtet hast, die ich übrigends super finde. Dann ist das alles nachzuvollziehen und wir üben Geduld! Vielen Dank für dein Engagement!
ich finde die Bilder alle sehr interessant, wäre gerne dabei gewesen.
Aber ich wusste davon nix
Lob an Martin
ich hab hier noch ein paar Dutzend Fotos, vielleicht ist sie da drauf. ....werde aber erst Mitte Dezember dazu kommen sie hochzuladen. Bis dahin schau mal in die Fotos, die Reinhold gemacht hat:
www.flickr.com/photos/rsfotoshooting/sets/72157625138665193/
wann können wir denn mit den restlichen bildern rechnen?
lg. richards
Alle Kommentare dieses Beitrages als RSS-Feed.